PROFIL

TÄTIGKEITSGEBIETE

STANDORT

KONTAKTFORMULAR

PRESSE GÄSTEBUCH
   
   
   
  Gästebuch
   
   
 

Eintrag erfassen >>>

   
 
Rechtsanwalt
04.12.2019

Thomas Merz

Ich war vor vier Jahren Rechtspraktikant bei Rechtsanwalt Frank. Er hat mich erfolgreich zur Anwaltsprüfung ausgebildet, er war ein Chef, wie man es sich nur wünschen kann. Er hatte eine hohe Erfolgsquote, weil er den Klienten alle Risiken offen und nachvollziehbar darlegte und das Vorgehen stets taktisch klug wählte. In seinen Fachgebieten hat er sehr viel Erfahrung, wobei er sich stets anhand der aktuellen Bundesgerichtsrechtsprechung weiterbildet. Insbesondere im Scheidungsrecht kann er den Klienten „aus dem Stegreif“ in allen Punkten aufklären und weiss die Rechtslage optimal für den Klienten zu nutzen. Dies gilt auch für andere Rechtsgebiete, wie z.B. Erbrecht, Mietrecht, Vertragsrecht und Baurecht. Er nimmt sich Zeit und geht auf die Fragen und Ängste der Klienten ein. Auch waren die Abrechnungen fair und detailliert belegt. Ich kann ihn ohne jegliche Einschränkung sehr empfehlen.
________________________________________________

Kompetent und fair
04.11.2019

Klient

RA Frank ist für Scheidungsangelegenheiten top. Ich habe ihn aber auch in anderen Fällen kennengelernt und kann ihn nur empfehlen. Er arbeitet präzise und ist kompetent und findet auch immer Zeit wenn mich als Klient zum Fall etwas beschäftigt. Bezüglich abgerechneter Stunden ist er fair.
________________________________________________

Weiterempfehlung
31.03.2019

Rosemarie Dubach

Durch Herrn RA Frank wurde ich hervorragend beraten und vertreten mit sehr zufriedenstellenden Ergebnissen. Äusserst professionelle Abwicklung der Angelegenheiten. Herr RA Frank ist eben ein Profi auf seinem Gebiet, ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen. Ein grosses Lob gilt auch den engagierten Mitarbeitern der Kanzlei, stets sehr freundlich und hilfsbereit.
________________________________________________

Dr.iur.
21.03.2019

Aristide Roberti

Ich bin selber Rechtsanwalt und Kollege Frank hat mich in einer persönlichen Angelegenheit sehr gut vertreten. Er taktierte klug und hat eine gute Empathie, er schälte klar heraus, was mir und der Gegenpartei von wesentlicher Bedeutung ist und konnte so eine gute Lösung erreichen.
________________________________________________

Realist
14.11.2018

Klientin

Herr Frank ist Realist und macht keine Hoffnungen auf Erfolg, wo es keine Hoffnung gibt. Kompetent und klar berät er und kann sich gut einfühlen. Gerade wenn Recht haben und Recht bekommen nicht immer das Gleiche ist, braucht es einen Anwalt, der sachlich und klar bleibt. Gerne empfehle ich Herrn Frank weiter.
________________________________________________

<<< < 123 > >>>